Nachschau 2019


Silvester- konzert 2019


Konzert an Heilig Abend 2019

In diesem Jahr fand das "Heilig-Abend-Konzert" im Rathaus statt. Unsere Stammkapelle hatte bei vollem Haus traditionell die Zuhörer musikalisch auf den Weihnachtsabend vorbereitet.


Adventsfenster erÖffnung

Aufgrund der schlechten Wettervorhersagen spielte diesmal nicht wie geplant unser StaCapo- Ensemble sonder nur ein Duo mit Bariton- und Altsaxophon.


unsere SAXophone IN DER STADTKIRCHE


Schlacht-plattenfest am 27.10.2019

Super Wetter, super Publikum einfach super gut gelungenes Fest. :-).

Vielen Dank an alle Helfer und auch allen Besuchern. (Bilder folgen...)


Citytreff 2019


Festumzug Heimattage 2019

Am Sonntag, den 08.09.2019 fand der große Landesfestumzug in Winnenden statt. Ca. 3.300 Teilnehmer zogen durch die Innenstadt. Wir waren mitten drin und trotzten dem Regen mit unseren Märschen "Castaldo" und "In Harmonie vereint".


LANDES-MUSIK-FESTIVAL 2019

 

 

 

 

 

 

Am Vormittag des Landesmusikfestivals haben wir mit unserer Stammkapelle bekannten Melodien aus Film- und Fernsehen geboten.


WEINWANDERUNG AM WINNENDER ROSSBERG

Super tolles Wetter und fetzige Musik mit dem unserem Saxophon-Ensemble hatten die Gäste auf der Weinwanderung am Winnender Roßberg!